EMERGENCY CASE

Partynotfall

“Partynotfall” heißt für uns: Großeinsatz! Jede verfügbare Kraft wird mobil gemacht und wir kommen mit Sängerin, E-Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard und im äußersten Notfall mit Saxophon. Unsere genauen Einsatzgebiete finden Sie in der Einsatztruppen-Übersicht.

  • Chiara hat Glück, selbst SWAT-Woman zu sein, ansonsten wäre sie für ihre verboten gute Stimme sicherlich schon lange hinter schwedischen Gardinen.

    Vocals
  • Seine Ohren sind seine Radarpistole, Tempo-Kontrolle sein Spezialgebiet.

    Drums
  • Sergeant Jakob behält stets den Überblick und ist 1 wichtiges Kontrollorgan für den Niederfrequenzbereich.

    Bass/Guitar
  • Durch seine hochfrequenten, imposanten Solis hört jedes Feuer freiwillig auf zu brennen.

    Guitar
  • Hallo, i bims, 1 Kirurg. Für Notfälle und chirurgische Eingriffe in der Tonhöhe.

    Keys
Partynotfall - EmergencyCase