EMERGENCY CASE

Eine Übersicht unserer flexiblen Einsatzkräfte

Folgende Einsatztruppen sind grundsätzlich möglich:
Beispielsweise für Hotel-Bars, Lounges, kirchliche Trauungen, Taufen, Empfänge oder Beisetzungen

                    

Beispielsweise für Hotel-Bars, Empfänge oder Lounges

                                        

Beispielsweise für Bars, Feste, Hochzeiten, Partys, Bälle, Festivals oder Galas

                                        

Über alternative Einsatztruppen kann gerne gesprochen werden. Preise aus Anfrage, siehe Kontakt.

Unsere Erfahrungen:

Chiara

… sang schon auf den größten Bühnen des Landes und genoss zahlreiche Ausbildungen im Bereich der Stimmbildung. Durch ihr fabelhaftes Auftreten und ihre rockige Stimme ist sie die ideale Frontfrau für uns.

Lukas

… arbeitet im Musik-Bereich direkt mit seinen Vorbildern, durfte innerhalb von 1,5 Jahren selbst über 80 Live-Gigs spielen und so wichtige Erfahrung sammeln. Zusammen mit Michael erfüllte er sich 2017 den Traum vom ganz eigenen Musik-Projekt.

Niko

… hat das Musik-PORG absolviert und zahlreiche Erfahrungen als Musiker in verschiedenen Jazz-Formationen zu Buche stehen. Nach dem exzellenten spielerischen Können macht ihn vor allem sein Musik-theoretisches Wissen zum unersetzbaren Bestandteil der Band.

Jakob

… hat unzählige Auftritte mit seinem früheren Akustik-Projekt hinter sich und zeichnet sich vor allem durch seine Flexibilität aus. Er spielt akustische Gitarre, Bass und E-Gitarre und ist der musikalische Leiter der Band.

WIR

… sind Emergency Case und bestehen aus 5 Musikerinnen/Musikern, die jeweils verschiedene musikalische Wege gegangen sind, sich nun zusammengefunden haben um mit viel Energie, Spielfreude und Motivation die Menschen vor den Bühnen zu begeistern.

Michael

… spielt sein Leben lang Gitarre und durfte mit einem weiteren Akustik-Projekt Live-Erfahrung sammeln. Er ist seit Anfang an mit dabei und trägt einen wesentlichen Bestandteil dazu bei, dass Emergency Case erfolgreich gestartet ist.

Einsatztruppen-Übersicht - EmergencyCase